Logo L&K

TOPP

Der TOPP Verlag ist seit 1955 ein Vorreiter in Sachen Kreativität und Do-it-yourself und hat sich speziell auf Handarbeiten, Kreativprojekte und Bastelanleitungen spezialisiert. Mit einem starken Fokus auf Innovationskraft und dem Gespür für Trends hat der Verlag gezeigt, dass das Selbermachen von kreativen Projekten der ideale Ausgleich zum hektischen Alltag sein kann.

Inspiration

Nach dem Motto „Mit uns wird dein Alltag bunter!“ begleitet TOPP seine Kunden auf dem Weg, neue Trends zu entdecken und mit individuellen Ideen die Kreativität auszuleben, sei es durch das Gestalten von individuellen Geschenken für Freunde und Familie, das Verschönern des eigenen Zuhauses oder einfach nur als Ausgleich zum stressigen Alltag.

Breites Produktportfolio

Im Laufe der Jahre hat sich das Programm des Verlags erweitert und umfasst nun eine beeindruckende Vielfalt an Themen. Klassische Bereiche wie Stricken, Häkeln, Nähen, Zeichnen und Basteln sind nach wie vor fester Bestandteil des Sortiments. Doch der TOPP Verlag geht noch weiter und bietet auch neue Trends wie Bullet Journaling oder achtsames Leben an.

Qualität von TOPP

Der TOPP Verlag steht seit über 65 Jahren als Synonym für Qualität im Bereich Do-it-yourself und bietet eine breite Palette an Möglichkeiten zur Entfaltung deiner eigenen Kreativität. Mit einer großen Auswahl an inspirierenden Büchern und Ideen fördert der Verlag die Leidenschaft für handgemachte Projekte und ermöglicht es Menschen, ihre kreativen Potenziale umzusetzen.

Zubehör des topp verlags

Umfassendes Portfolio

Der TOPP Verlag zeichnet sich durch seine Kreativ-Sets sowie das umfangreiche Angebot an Näh-, Strick-, Häkel- oder Zeichenzubehör aus. Denn es soll sichergestellt werden, dass der Kunde alles hat, was er für seine Projekte braucht – sei es ein Starter-Set für Anfänger oder spezielle Materialien für Fortgeschrittene.

Mit diesen Extras komplettiert TOPP sein Portfolio und ermöglicht den Kunden ein noch unkomplizierteres Eintauchen in die Welt des kreativen Selbermachens.

Inspirationsquelle TOPP
Portfolio TOPP
Kreativität und Handarbeit

Inspirationsquelle

Als ein Verlag im Bereich “kreative Ratgeber” steht mit der Marke TOPP ein umfangreiches Angebot zur Verfügung, dass Sie in den Themen Handarbeit, Wohnen, Basteln und Zeichnen inspiriert.

TOPP deckt mit seinen verschiedenen Buchreihen wie TRICK 17 oder „Nähen mit JERSEY“ alle erdenklichen Kreativtechniken ab. Von Büchern über E-Books bis hin zu Materialien und Zubehör bietet die Marke Anleitungen und Inspirationen. 

Entdecken Sie unsere weiteren Marken

Für Kunden mit besonders exquisiten Ansprüchen wurde zudem eine ganz besondere Kollektion entwickelt:

Entdecken Sie unsere Wissenswelt

In unserem Blog erfahren Sie aus erster Hand, wie wir diese Materialien auswählen und warum wir so stolz auf unser Produktportfolio sind. Wir möchten hiermit Transparenz darüber schaffen, was uns in der Auswahl unserer Partner und Produkte wichtig ist, um ihnen die einzigartige Langendorf & Keller Qualität zu sichern.